Bist Du noch Mitarbeiter ODER möchtest Du Mitgestalten?

Denn wir suchen einen Mitgestalter (m/w/d) – zum gemeinsamen Formen der Zukunft für den schönsten Beruf der Welt!

Angst entsteht im Kopf, MUT aber auch! Wir holen Dich dort ab, wo Du gerade stehst! Wir stärken und begleiten Dich! Werde in unserem Team zum Mitgestalter!

Was bedeutet es für Dich als Friseur/in, Friseurmeister/in?

Du bist ein tragendes Teammitglied und gestaltest Dir mit Deinem Team zusammen Deinen Arbeitsplatz. Innerhalb einer gesunden Teamstruktur werden Entscheidungen gemeinsam getroffen und umgesetzt.

Wir fordern Deine Stärken und entwickeln zusammen Dein Talent.

Kennst Du die Angst, den Ansprüchen nicht gerecht zu werden? Daran arbeiten wir zusammen als Team. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitgestalter und bieten Dir unsere volle Unterstützung an, um mit Dir gemeinsam zu wachsen.

Lerne mit uns das Fair-Made Konzept kennen.

Wir bieten Dir ein transparentes und verständliches Leistungslohnsystem bei einem gesunden Preisniveau. Dadurch hast Du die Möglichkeit, Deinen Lohn selber zu gestalten.

Dabei geht die Work Life Balance nicht verloren. Durch individuelle und familienfreundliche Arbeitszeiten.

Das Leben ist Veränderung. Warum nicht bei uns?

Lass Dich in einem persönlichen Gespräch von unserem Konzept überzeugen und forme gemeinsam mit uns die Zukunft, denn wir möchten auch von Dir lernen und uns bei Dir bewerben!